StudiMed: Unser Team

Sie sind hier:

StudiMed » StudiMed - Unser Team

Hendrik Loll

Bild von Hendrik Loll
hendrik.loll@studimed.de

Hendrik Loll, geschäftsführender Gesellschafter von StudiMed, hat die Firma im Jahr 2011 gegründet. Als Studienberater hat Herr Loll über mehrere Jahre Erfahrungen in den Bereichen Hochschulstart-Optimierung, Medizin-Auslandsstudium und Medizin-Quereinstieg gesammelt. Neben StudiMed ist er mit einigen anderen Unternehmungen und vielen Ehrenämtern deutschland- und europaweit aktiv.

Xing-Profil

Dimitar Dimitrov

Bild von Dimitar Dimitrov
dimitar.dimitrov@studimed.de

Dimitar ist unser stellv. Geschäftsführer und arbeitet in unserem Kölner Büro. 2012-2014 leitete er die Niederlassung in Varna und bewies sich als äußerst zuvorkommender Ansprechpartner für die Studierenden vor Ort. Als Teamleiter ist er verantwortlich für die Betreuung aller unserer Studierenden. Er hilft bei der Verhandlung mit dem Vermieter, besorgt mit seinem Team den Handyvertrag und das Bankkonto, kümmert sich um die Anmeldung beim Einwohnermeldeamt und hilft bei sämtlichen Anliegen.

Anelia Rufeva

Bild von Anelia Rufeva
anelia.rufeva@studimed.de

Anelia Rufeva ist Assistentin des Geschäftsführers und Niederlassungsleiterin in Sofia. Sie ist die „gute Seele“ bei StudiMed. Sie kümmert sich im Hintergrund um eine Vielzahl von organisatorischer Belange und beantwortet Telefonanrufe.

Svetlana Patanova

svetlana.patanova@studimed.de

Svetlana ist unsere gute Seele in Varna. Sie ist zertifizierte Übersetzerin (Deutsch/Englisch-Bulgarisch) und übersetzt für unsere Studenten Abiturzeugnisse u.ä., kümmert sich für StudiMed um die Beglaubigungen in Sofia/Varna und reicht die Unterlagen ein.

Dilyana Nicolova

dilyana.nicolova@studimed.de

Dilyana gehört zu unserem Varna-Betreuungsteam vor Ort. Wie jeder bei StudiMed spricht sie perfekt Deutsch und Englisch.

Prof. Dr. Alexander Rubel

Bild Prof. Dr. Alexander Rubel
alexander.rubel@studimed.de

Prof. Dr. Alexander Rubel ist Deutscher und forscht am Institut für Archäologie der Rumänischen Akedemie in Iasi, dessen Direktor er ist. Außerdem lehrt er an der  Universität „Alexandru Ioan Cuza University“ in Iasi. Darüber hinaus leitet er das deutsche Kulturzentrum in Iasi und steht im engen Kontakt mit den Entscheidungsträgern der Medizinischen Universität. Er ist der Ansprechpartner der über StudiMed vermittelten Studenten vor Ort.

Stefan Dimitrov

stefan.dimitrov@studimed.de

Stefan Dimitrov ist unser Repräsentant in Bulgarien. Als Botschaftsrat und ehemaliger Leiter der Bonner Außenstelle der Bulgarischen Botschaft verfügt er über hervorragende Kontakte sowohl in Deutschland als auch in Bulgarien. Herr Dimitrov berät unsere Firma und ihre Kunden, wenn besondere Herausforderungen auftreten, die seine Expertise erfordern.

Neda Zahedi

neda.zahedi@studimed.de

Neda Zahedi hat von 2012-2014 Humanmedizin an der Medizinischen Universität Varna studiert. Nachdem sie 2012 dorthin von StudiMed vermittelt wurde, hat sie 2014 ihre Physikumsanerkennung (ohne zusätzliche Prüfung) bekommen und hat gleich 2 Studienplätze in Deutschland angeboten bekommen (Marburg und Saarland). Neda studiert nun im Saarland, steht aber weiterhin für Erfahrungsberichte zu Studium und Rückwechsel zur Verfügung.

Sarah Khan

sarah.khan@studimed.de

Sarah studiert seit dem Wintersemester 2013 in Vilnius und wurde mit 4 weiteren Studenten dorthin vermittelt. Sarah schätzt insbesondere die familiäre Umgebung und die moderne Ausstattung der Universität Vilnius.

Ricarda Wüst

ricarda.wuest@studimed.de

Ricarda Wüst ist Studentin im zweiten Semester der Comenius Universität und hat mit dem StudiMed Vermittlungsjahrgang 2013 hier angefangen. Ricarda studiert Zahnmedizin und kommt ursprünglich aus NRW.

Milan Keyhani

milan.keyhani@studimed.de

Milan ist unser Niederlassungsleiter in Varna. Er ist Ansprechpartner für unsere Studenten vor Ort. Da wir jedes Jahr ca. 100 Studenten nach Varna vermitteln, hat Milan viele organisatorische Aufgaben. Er trägt die maßgebliche Verantwortung für den problemlosen Aufenthalt unserer Studenten. Milan ist rund um die Uhr erreichbar und steht zur unverzüglichen Problemlösung zur Verfügung.

Stoyan Grigorov

stoyan.grigorov@studimed.de

Stoyan ist Mitglied unseres Teams in Varna. Seine Hauptaufgabe ist, alle unsere Studenten beim Einwohnermeldeamt zu melden. Er kümmert sich um alle Unterlagen, die man benötigt, um die hohen bürokratischen Hürden in Bulgarien zu nehmen. Außerdem hilft Stoyan unseren Studenten bei der Lösung alltäglicher Problemen wie Wohnortwechsel, Arztbesuche, Abschluss von Verträgen usw..

Bero Beinlich

bero.beinlich@studimed.de

Bero Beinlich ist unser kreativer Kopf für Grafikarbeiten. Er hat unter anderem unsere Broschüren, unsere Flyer und unsere Hand-outs designt.