StudiMed-Termine 24. Jun 2018 – Infotag Frankfurt Jetzt kostenlos und unverbindlich anmelden! Zur StudiMed-Terminübersicht

Aktuelle Bewerbungsfristen (20.05.2018)

Das Jahr schreitet voran und die ersten Bewerbungsfristen laufen ab. Wer noch in 2018 auf Deutsch in Ungarn studieren möchte, muss bis Monatsende die Bewerbung für Pécs abgeschickt haben. Für Varna, Rijeka und Zagreb haben bereits Aufnahmetests in Köln stattgefunden, es ist allerdings hier nochmal die Möglichkeit im Juni/Juli gegeben. Für Vilnius, Moskau, Sarajevo und Nikosia kann mit StudiMed ein flexibler Testtermin in Köln ausgemacht werden. Auch für Bratislava ist noch eine Testteilnahme im Juni denkbar. Ganz spät entschlossene können wir noch in Plovdiv, oder Sofia bewerben, bei denen die Aufnahmetests erst im September statfinden.