Nutze Deine Chance

Flexibilität

Flexibilität

Wir haben eine 6-Tages-Woche, die wir mit viel Vorlauf planen. Selbstverständlich arbeitet trotzdem jeder nur 5 Tage pro Woche. Wann Du mit der Arbeit täglich anfängst, können wir flexibel vereinbaren.

Aufstiegsmöglichkeiten

Karrieremöglichkeiten

Wir möchten, dass Du Dich da verwirklichen kannst, wo Deine Stärken liegen. Gerne binden wir Dich schon nach kurzer Zeit in Beratungsgespräche ein und geben Dir die Verantwortung für einen oder mehrerer unserer Standorte.

Zusammenarbeit im Team

Teamgeist & Kreativität

StudiMed lebt Teamgeist. Wir sind Teamplayer und verbringen nicht nur bei der Arbeit Zeit miteinander. Wir bestellen regelmäßig zusammen Essen und gelegentlich gibt es auch am Nachmittag schon einmal einen gemeinsamen Gin-Tonic oder eine Flasche Weißwein.

flache Hierarchien

Flache Hierachien

Als kleines Unternehmen haben wir bei StudiMed flache Hierarchien und geben Dir schnell Projektverantwortung.

Aktuell suchen wir

Überzeuge uns mit Deiner Bewerbung davon, dass Du unseren Erfolg mitgestalten möchtest und nutze Deine Chance Teil unseres Teams zu werden.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail über karriere@studimed.de.

Studienberater (m/w) in Teil-, oder Vollzeit

Aktuell suchen wir eine(n) weitere(n) Studienberater(in). Als Studienberater ist man die erste Anlaufstelle für junge Abiturienten, denen Du helfen kannst ihren großen Traum vom Medizinstudium im Ausland zu verwirklichen.

Was wir dir bieten

– Ein tolles Team um Dich herum

– Reisemöglichkeiten ins In- und Ausland

– Übernahme eigener Projekte

– Flexible Arbeitszeiten

Deine Voraussetzungen

Wir suchen einen Teamplayer, der unsere Studienberater unterstützt und bereits nach kurzer Einarbeitungszeit Kunden und Interessenten berät. Ob und was Du studiert hast, ist uns nicht wichtig. Viel wichtiger sind uns Deine Motivation und Zuverlässigkeit.

Auszubildende(r) Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement

Zum Oktober 2021 suchen wir eine(n) weitere Auszubildende(n) als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement.

Was wir dir bieten

– ein tolles Team um Dich herum

– Lern- und Entfaltungsmöglichkeiten

– überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung

– Möglichkeit zu Dienstreisen

Deine Voraussetzungen

Weniger wichtig als Dein Schulabschluss und Deine Noten sind für uns Deine Motivation, Verantwortungsbereitschaft, Offenheit, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Fremdsprachenkenntnis wären ein toller Bonus.

Werkstudent (m/w)

Wir suchen zu einem flexiblen Einstiegszeitpunkt eine(n) Werkstudent(in) zur Unterstützung unseres Teams. Bei der Anzahl der Stunden und den Arbeitszeiten richten wir uns gerne nach Deinem Hochschulalltag.

Was wir dir bieten

– Flexible Arbeitszeiten

– Zentrales Büro, unmittelbar an der Universitätsbibliothek

– Faire Bezahlung

Deine Voraussetzungen

Wir suchen einen kommunikativen Teamplayer, der uns in unserem Tagesgeschäft unterstütz und entlastet. Du kannst bei uns kreativ, redaktionell oder im Kundenkontakt tätig sein, abhängig davon wo Deine Stärken sind. Dein Studienfach und die bisherige Berufserfahrung sind für uns hier sekundär, es es uns um Dich als Person geht!