Unser Leitbild

Wir wollen unsere Kunden durch individuelle Beratung und Betreuung bestmöglich auf ihrem Weg zum Traumberuf in der Medizin begleiten

Unsere Dienstleistungen orientieren sich immer und ausschließlich an den Bedürfnissen unserer Kunden und deren Eltern. Durch die Schaffung eines persönlichen Vertrauensverhältnisses gelingt es uns, die Erwartungen und Bedürfnisse unserer angehenden Studenten und deren Familien zu erfüllen.

Die Qualität unserer Beratungen und unserer Vermittlungsdienstleistungen hat höchste Priorität für jeden Einzelnen in unserem Unternehmen. Wir stehen für die Qualität unserer Dienstleistungen ein und nutzen bewusst kein unpersönliches Callcenter für die Annahme von Anrufen.

Die häufig noch jungen und unerfahreneren Studieninteressenten werden von uns sorgfältig und ausführlich beraten. Verlässliche und belastbare Informationen sind in unserer Branche ein hohes und rares Gut.

Unser Beratungskonzept stellt den Kunden in den Vordergrund. Unsere Beratungen erfolgen mit dem Bewusstsein für die weitreichenden Entscheidungen unserer Kunden hinsichtlich ihres eigenen Bildungs- und Lebensweges.

Wir achten auf verständliche, präzise Sprache und verzichten auf irreführende Werbebegriffen wie „Top Favorit“, oder „Premium-Universität“ und maßen uns keine Ratschläge zur vermeintlich besten Entscheidung oder gar einem „Königsweg“ an.

Wir beeinflussen Studieninteressierte nicht aus wirtschaftlichen Motiven und sprechen nur Empfehlungen aus, die den Bedürfnissen und Kriterien unserer Kunden gerecht werden. Das Streben nach hohen Umsätzen hat in Beratungsgesprächen  nichts zu suchen.

Unserem Ansatz nach, legen wir in unseren Studienberatungen immer das unseren Erfahrungen nach beste Preis-/Leistungs-Verhältnis zugrunde und suchen nach dem günstigsten Studiengang, der den Bedürfnissen des Bewerbers gerecht wird.

Um schwerwiegenden Fehlentscheidungen vorzubeugen, findet die finanzielle Situation unserer Kunden immer besondere Berücksichtigung.

Wir achten auf gut verständliche Vertragsbedingungen und transparente Preisstrukturen.

Im Umgang mit Dokumenten unserer Kunden und Partner praktizieren wir täglich größtmögliche Sorgfalt und wahren zu jedem Zeitpunkt die gebotene Vertraulichkeit.

Wir fördern Einsatzbereitschaft, Qualifikation, Aus- und Weiterbildung, Flexibilität und Loyalität unserer Mitarbeiter.

Wir pflegen respektvollen Umgang zu allen Geschäftspartnern, Behörden und Dienstleistern, die uns bei der Aufbereitung von Bewerbungsunterlagen unterstützen und kommen etwaigen Zahlungsverpflichtungen unmittelbar nach Rechnungsstellung nach.

Unser Planen und Handeln ist ausgerichtet auf kontinuierliche Optimierung unserer Prozesse und Dienstleistungsangebote.